AKTUELLES

KONTAKT

Grundschule Johanngeorgenstadt

Schulstraße 15
08349 Johanngeorgenstadt

 

Tel:  03773 / 58505
Fax: 03773 / 58506

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulanfang 20/21

Der Schulanfang

 

Am 29

Der Schulanfang

 

Am 29.08.2020 fand in der Franz-Mehring Turnhalle in Johanngeorgenstadt der Schulanfang statt. Die Schulanfänger konnten wegen Corona nur in kleinen Gruppen und nur mit den Eltern ein kleines Programm genießen. Die Klasse 4 führte es auf und wurde geleitet von Frau Hennig aus der Musikschule. In diesem Programm wurden Lieder, ein Gedicht und ein Flötenstück aufgeführt. Die Schulanfänger haben sich sehr über das Programm und ihre Zuckertüten gefreut. Es war sehr schön, dass der Schulanfang überhaupt stattgefunden hat.

 

Das haben Leni, Esther, Heidi und Louis berichtet.

.0