KONTAKT
 

Grundschule Johanngeorgenstadt

Schulstraße 15
08349 Johanngeorgenstadt

 

Tel: 03773 / 58505
Fax.: 03773 / 58506

 
 
Schriftgrad:   normal  |  groß  |  größer
Link verschicken   Drucken
 

Risiko - raus

Risikoraus Wettkampf


Wir haben uns als Erstes in der Schule getroffen. Dann sind wir zum Bus gelaufen.Nun haben wir uns in den Bus gesetzt und sind Losgefahren. Nach einer langen zeit sind wir nun  angekommen. Und sind in die Rittergeorg Halle gelaufen. Jetzt laufen wir in die Kabine  und ziehen uns um. Wo wir angezogen waren gingen wir in die Halle und setzten uns auf die Bank.Nun erklärte der Wettkampfleiter wie alles ablief. Und dann ging es auch schon los. Dann baute der Wettkampfleiter alles auf. Wir mussten als Mannschaft viele Stationen
  durchführen und zwar eine vorwärts Rolle, einen Tannen Baum bauen und wir mussten oft irgendwo drunter griechen. Nun ist der Wettkampf auch schon vorbei. Aber die Siegerahrung war da vor und wir wurden 7. Platz. Wir danken Frau Freitag, Herr Beier

zum WSV Bus gelaufen. Nun haben wir uns in den WSV Bus gesetzt und sind nach Schwarzenberg losgefahren. Nach einer langen Zeit sind wir angekommen und in die Ritter Georg Halle gelaufen. Dort sind wir in die Kabine gelaufen und haben uns umgezogen. Als  wir angezogen waren gingen wir in die Halle und setzten uns auf die Bank. Nun erklärte der Wettkampfleiter wie alles ablief. Und dann ging es auch schon los. Der Wettkampfleiter baute alles auf. Wir mussten als Mannschaft viele Stationen durchführen und zwar eine Vorwärtsrolle, mit Schwimmnudeln einen Tannenbaum bauen, mit einem Rentier auf Rollen haben wir einen Medizinball zu einer Kiste geschoben und der Nächste musste den Ball wieder aus der Kiste raus holen und wir mussten oft unter Hürden drunter kriechen. Als der Wettkampf vorbei war, wurde die Siegerehrung durchgeführt, wir wurden 7. Platz. Wir danken Frau Freitag und Herrn Beyer vom WSV, dass sie uns begleitet haben

 

Die Jungen Redakteure Leni Klage und Arijona Beyreuther