KONTAKT
 

Grundschule Johanngeorgenstadt

Schulstraße 15
08349 Johanngeorgenstadt

 

Tel: 03773 / 58505
Fax.: 03773 / 58506

 
 
Schriftgrad:   normal  |  groß  |  größer
Link verschicken   Drucken
 

Die jungen Redakteure stellen sich vor

Hallo, hier sind die neuen Jungen Redakteure!!!!!
Wir sind Leni und Heidi und acht Jahre alt und gehen in die 3. Klasse der Grundschule
Johanngeorgenstadt. Wir sind BESTE FREUNDE!!!!
Ich, Heidi gehe mit meinem Hund Leviatahn auf den Hundeplatz. Ich habe 2 Boxer und eine Französische Bulldogge. Sie heißen Levi,Aggi und Mumfred.
Ich ,Leni bin an etwas ganz anderem interessiert. Ich reite für mein Leben gern. Außerdem habe ich einen Spitz und einen Hasen. Sie heißen Trixi und Maxi.
Wir treffen uns in unserer Freizeit sehr oft. Da fahren wir zusammen Fahrrad, tanzen und  wir spielen zusammen Fußball.

 

Die Jungen Redakteure  Leni und Heidi

 

Hallo wir sind Annika und Esther und sind 8 Jahre alt.  Wir gehen in die 3. Klasse der Grundschule Johanngeorgenstadt. In der Freizeit spielen wir Instrumente – Esther – Flöte ,Annika – Klavier -. Am Wochenende geht Annika gern ins Kino und Esther liest oft. Außerdem spielen wir im Hort oft zusammen.

 

Die Jungen Redakteure Annika und Esther

 

Hallo wir sind Jasmin, Arijona und Lene und wir gehen in die Klasse 3.
Unsere Hobbis  sind-
Arijona- ich spiele gerne Fußball,ich liebe das Tanzen,ich lerne und lese gerne, ich fahre gern Fahrrad und Inliner und spiele gerne mit meinen Freunden.
Jasmin-ich fahre gern Fahrrad und Inliner, Tanzen liebe ich, ich springe gern auf dem Trampolin und spiele mit meiner Katze.
Ich schau gern Filme und nasche Nachos dazu. Auch schlaf ich gern bei meiner Oma. Mit der Anton-App übe ich Mathe.
Lene- ich lese gern und spiele gern Skippo. Auch spiel ich gern mit meinen Freunden und springe auf dem Trampolin.

 

Die Jungen Redakteure Lene, Arijona und Jasmin